www.muska.at

Bibione2018

Beachvolleyballcamp Bibione 2018

 

 

Auch heuer wieder fahren wir zum Strand, um ein paar Tage Sommer zu geniessen.
Die heurige Truppe war gross und bunt gemischt, sodass diesmal in zwei Ateilungen trainiert werden musste.
Der Termin zu Pfingsten war neu und gut gewählt, da zu Fronleichnam nicht mehr zentral unterrichtsfrei gegeben wird, und die Erwärmung über den Tag am Spiagga di Bibione noch nicht so stark ist. Trainert wurden als Vorbereitung auf den Schulbeachcup NÖ in Bezug auf Service und Ballsicherheit, und auch bei den Fortgeschrittenen stand neben Block und Bewegen am Feld, die sichere Ballannahme im Vordergrund.

Neben dem Spiel 1 - 1 am halben Court, fand auch ein Abschlussturnier gegen die Studenten der USI Klagenfurt unter der Leitung von Hansi Huber statt,
für  das ich mich an dieser Stelle auch bedanken möchte.

 


 

 

Seite zuletzt geändert am: 02.06.2018, 06:13 von AdministratorPowered by Website Baker - © www.muska.at Pagehits: 208 (Today: 1)